• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn ich Diktator wäre ...

Werbung:
Wenn ich Diktator wäre, würde ich den Leuten nicht nur vorschreiben, wen sie hassen, sondern wen sie mögen müssen.
 
... würde ich ...

3.) alle Schulden abschaffen

:megaphon:

Das trifft sich gut! Denn als Diktator der Gegenwelt in der Gegenwart würde ich mir alle Schulden der Welt klangheimlich anschaffen, welche andere abgeschafft haben!

Natürlich dürften dies diejenigen zahlen, die einem Schuldenschnitt zuvor freiwillig zugestimmt haben, denn das gültige Gesetz dazu hätte in diesem Falle heute schon auf meiner Seite.

Als Diktator wüsste ich durch meine verlässlichen Berater schon längst, dass das dumme Volk keine Ahnung hat, was es bedeutet "Schulden abzuschaffen durch Schuldengeschenke", denn sonst würden diese Dummköpfe ja nicht auch noch freiwillig auf ihre Renten in der Zukunft verzichten!!


:megaphon:
 
Werbung:
Zurück
Oben