• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Postoperativer Traum im Krankenhaus

Werbung:
Hallo !

Ich träumte, dass ich als österreischischer Staatsbürger in das Österreichische Parlament zu einer Fragestunde eingeladen wurde, wo ich eine Frage mit Recht auf Zusatzfragen stellen durfte.

Ich fragte einen Abgeordneten, wie denn der Artikel 7 der österreichischen Verfassung laute. Der Abgeordnete konnte die Frage nicht beantworten.

Meine Zusatzfrage (die österreichischen Parlamentsabgeordneten müssen vor Antritt ihres Abgeordnetenamtes auf die österreichische Verfassung schwören): Wie können Sie auf die Verfassung schwören, wenn Sie sie gar nicht kennen ?

Ein Albtraum,

findet Zeili


Ein seltsamer Traum, Zeili...

Da Träume aber immer mit einem selbst zu tun haben, weist er dich möglicherweise auf die Frage hin, ob du deine eigene Verfassung wirklich kennst..


LG und weiterhin gute Besserung :)

Early
 
Ein seltsamer Traum, Zeili...

Da Träume aber immer mit einem selbst zu tun haben, weist er dich möglicherweise auf die Frage hin, ob du deine eigene Verfassung wirklich kennst..


LG und weiterhin gute Besserung :)

Early
Ich habe mich derzeit Gott sein Dank nur mit meiner ureigenen, persönlich-individuellen, gesundheitlichen Verfassung auseinanderzusetzen.

LG Zeili
 
Gute Politiker müssen also Paragrafen runter beten können wie der Automat Google,
wenn es das ist was die Bürger wünschen wundert mich vieles in Mitteleuropa nicht.
Besonders warum so viele gut betuchte Menschen an seelischen Problemen leiden.
 
Zeilinger!

Mache das, was dir die Ärzte sagen, aber suche dir die Erfahrensten aus.
Heilfasten kann man nebenbei.
Du kannst auch eine Reise nach Lourdes machen, falls du gläubig bist, aber alles nebenbei.
Hoffentlich rauchst du nicht??

Alles Gute!
 
Werbung:
Zeilinger!

Mache das, was dir die Ärzte sagen, aber suche dir die Erfahrensten aus.
Heilfasten kann man nebenbei.
Du kannst auch eine Reise nach Lourdes machen, falls du gläubig bist, aber alles nebenbei.
Hoffentlich rauchst du nicht??

Alles Gute!
Danke für die Genesungswünsche und - nein, ich rauche nicht und trinke mäßig (Alkohol).
 
Zurück
Oben