• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wie ist das zu verstehen ? von Paul Claudel

Meine Witze müssen noch erfunden werden,obwohl ich gerne mitlache,was aber wieder eine Eigenschaft ist,wie die Mitfreude z.b.
Humor ist doch ,eine glückliche Wendung zu finden....,nur fragt sich warum,denn immer nur lachen ,ist wie immer nur weinen:weinen3:
Aber gibt es da nicht noch was Anderes,das kein Weinen und Lachen braucht:liebe:
Mit lachen und weinen kann Mann/Frau keine Liebe töten,denn wenn diese im Vordergrund steht?
Alles kann vergänglich sein,Betonung liegt auf kann,wobei kann kann auch anders:blume2:

Die Liebe, da tanzen die Atome Samba :kuesse:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben