• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
hylozoik

NATUR+KLANG+MUSIK+ART+NOISE: Germán Díaz - Método Cardiofónico (ES 2014)

Der Drehleierspieler Germán Díaz, geboren in Valladolid, heute in Galicien sesshaft, überrascht mit unerhört phantasievollen Ideen: so auf seinem jüngsten Album mit Kompositionen, die auf Herztönen basieren, aufgenommen von dem Kardiologen Dr. Iriarte 1933.
http://oe1.orf.at/programm/405029

Er ist Pfeifenmacher, züchtet Kapaune und ist Mitglied der Spanischen Gesellschaft zur Beobachtung von Wolken. Ja, und nebenbei darf er als einer der profundesten Kenner und profiliertesten Interpreten traditioneller Musik auf der Iberischen Halbinsel gelten.

Der Drehleierspieler Germán Díaz, geboren in Valladolid, heute in Galicien sesshaft, überrascht bei seinen Programmen verlässlich mit unerhört phantasievollen Ideen: so auf seinem jüngsten Album mit Kompositionen, die auf Herztönen basieren, aufgenommen von dem Kardiologen Dr. Iriarte 1933.

 

Medieninformationen

Kategorie
Musikvideos
Hinzugefügt von
hylozoik
Datum
Aufrufe
1.768
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben